Aktuelles


International HillClimb Cup #12 Finale

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden


 25. März 2024 Vorschau

 Das letzte von 12 virtuellen Bergrennen des Internationalen Hill Climp   Cup findet in Italien auf der Strecke Verzegnis Sella Chianzutan statt.   Ich bin hier mit einen Tatuus unterwegs, die Trainingszeiten sind nicht   schlecht.
Hier das Video zeigt die Strecke in real.












Hier ein Video von meinem  Training für das virtuelle Homburger Bergrennen, by GTR4u.de
Anmeldung bis 18.03.2024 (17:00 Uhr) möglich.


02.März 2024

Finale des 3 Std. Cup "freies-fahren.at" in Fuglau.

Seit 2023 Frühjahr 2023 ist die Strecke nun komplett asphaltiert und somit eine Rundstrecke.
Das Schweinfurter Rundstreckenteam mit Rudi Uhlmann, Michael Müller und mir wurde Vizemeister. Leiter mussten wir Kampflos unseren Fiat Brava mit Getriebeschaden nach 30 Minuten abstellen und konnten nur noch zusehen.

Hier der Link zum Pressebericht auf sw1.news



















27.Februar 2024
Rudi Racing gewinnt die 120 PS Klasse
des JWRacing Cup 2023/24 am Wachauring.


Das Hammelburger Rennteam mit Rudolf Uhlmann holt den Sieg nach Unterfranken, zusammen mit dem zweiten Eigentümer Herbert Gießl aus dem Schwabenländle.

Mit ihrem Fiat Punto haben Sie fünf von sechs Läufen gewonnen.

Am 27.02.24 um 21:30 Uhr ist die Videopremiere des ca. 20 minütigen Videos vom Finale.


Vorschau 25.Februar 2024


Rudi Raicing kämpft um den Tittel in der 120 PS Klasse.

Ich werde als Unterstützung (Service und Coaching) mit am Wachauring sein.


19.Februar 2024


Die Röttele Racing Berg-Callenge by GTR4u 2024 startet mit dem ersten Lauf mit dem virtuellen Bergrennen St. Ursanne.

Fahrzeug ein Formel Mazda

Link zum Livestream


MeineTrainingszeiten lagen bei ca. 2:00 Min., leider konnte ich im Rennen die Zeiten nicht bestätigen. erst im letzten Lauf gelang mir einen 2:00,5 Min., was am ende nur der 13.Platz von 19 Teilnehmern war.



17.Februar 2024


Klassensieg für das  Fuglau Racing Team des 

AC Schweinfurt beim 3 Stunden Cup

hier der Pressebericht von SW1.News


Share by: