RS-M.de
RS-M.de

Über uns

Wir sind Ihr fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner.

 

 

Motorsportlicher Wertegang

2015 Wiederwahl zum Vorstand des BMV Unterfranken

 

2009 Wahl zum Vorstand des BMV Unterfranken


2008 - 2010 Slalombeauftragter des ADAC Nordbayern

 

2007 Wahl zum Sportleiter des BMV Unterfranken

 

2003 kaufte der AC Schweinfurt ein Clubauto (Peugeot 106 XSI ) für den Nachwuchs.


Mitte der 90er Jahre wurde beim AC Schweinfurt die Jugend Kart Gruppe gegründet, hier war ich Mitgründer und bei der Sponsorensuche aktiv.
Als Fachübungsleiter betreute ich die Jugend Kartgruppe und Autoslalom Einsteiger des Vereins.

 

1992 wurde ich zum 1.Sportleiter gewählt und übe seitdem auch die Funktion des Rennleiters bei Automobilslaloms aus.

 

1988 wurde ich Mitglied des Automobilclub Schweinfurt e.V. im ADAC, hier begann ich meine aktive Zeit bei nationalen Automobilslaloms.
 

Hier finden Sie uns

Jürgen Dees
Goethestr. 70 A
97493 Bergrheinfeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 31456965

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rennsport Management